mein erster beitrag seit langer zeit mal wieder...

Ich hoffe das es mir etwas hilft wenn ich auf diesem Wege meine Gedanken nieder schreibe und meine Stimmung und so weiter. Mir wurde mal gesagt das wenn man denkt:" man hat nur noch Probleme" dann soll mal alles was man denkt und fühlt aufschreiben und dann fühlt man sich freier. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen Blog und da hat es mir geholfen das ich alles und ich meine alles aufgeschrieben habe und nichts schöngeredet habe bei meinen Beiträgen. Mal sehen ob es dieses mal auch klappt... Ach ja das hauptthema wird die liebe (meine liebe) sein!

1.3.15 22:54

Letzte Einträge: Dienstag der 03.03.2015, Hmm....., Mittwoch der 04.03.2015 , In Gedanken...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheThe (1.3.15 23:19)
Ich werde dir folgen

Werbung