In Gedanken...

Ich weiß garnicht wo ich mal wieder anfangen soll... Mein Kopf ist voller gedanken voller guter und schlechter Gedanken... Ich weiß langsam echt nicht weiter ich kann ohne diese Frau nicht leben sie gab meinem Leben erst wieder einen Sinn und jetzt ist sie nicht mehr an meiner Seite... Weil ich es verkackt habe!!! Aber ich will doch einfach nur noch eine Chance haben mehr nicht ihr zeigen das ich auch anderes kann... Wenn ich ehrlich bin habe ich schon mit dem Gedanken gespielt alles einem Ende zu setzen aber denn musste ich an meine Mutter und meinem dad denken und so das kann ich Ihnen nicht antun... Aber so kann ich auch nicht weiter machen ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen nicht mehr Auto fahren nicht mehr normal denken ohne an sie zu denken!!! Ich wollte sie heiraten und jetzt soll auf einmal alles vorbei sein... Wir haben kein Kontakt mehr also es geht halt von ihr aus das sie mir nicht schreibt ich würde ja aber traue mich nicht weil ich Angst davor habe... Aber irgendwas muss ich doch tun können?!?! Es kann doch nicht sein das sie garnichts mehr für mich fühlt oder? Ich habe so eine Angst davor das sie schon einen neuen hat oder schon was mit einem anderen hatte man macht sich ja halt Gedanken und das bringt mich um!!! Ich will sie doch einfach wieder nur zurück haben mehr nicht ich würde halt wie gesagt alles machen aber ich glaube das glaubt sie mir nicht....

8.3.15 21:32

Letzte Einträge: Dienstag der 03.03.2015, Hmm....., Mittwoch der 04.03.2015

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oo (9.3.15 20:38)
meine fresse.. hast du eigentlich schwanz und arsch in der hose? reiß dich doch mal zusammen, kerl

Werbung