In Gedanken...

Ich weiß garnicht wo ich mal wieder anfangen soll... Mein Kopf ist voller gedanken voller guter und schlechter Gedanken... Ich weiß langsam echt nicht weiter ich kann ohne diese Frau nicht leben sie gab meinem Leben erst wieder einen Sinn und jetzt ist sie nicht mehr an meiner Seite... Weil ich es verkackt habe!!! Aber ich will doch einfach nur noch eine Chance haben mehr nicht ihr zeigen das ich auch anderes kann... Wenn ich ehrlich bin habe ich schon mit dem Gedanken gespielt alles einem Ende zu setzen aber denn musste ich an meine Mutter und meinem dad denken und so das kann ich Ihnen nicht antun... Aber so kann ich auch nicht weiter machen ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen nicht mehr Auto fahren nicht mehr normal denken ohne an sie zu denken!!! Ich wollte sie heiraten und jetzt soll auf einmal alles vorbei sein... Wir haben kein Kontakt mehr also es geht halt von ihr aus das sie mir nicht schreibt ich würde ja aber traue mich nicht weil ich Angst davor habe... Aber irgendwas muss ich doch tun können?!?! Es kann doch nicht sein das sie garnichts mehr für mich fühlt oder? Ich habe so eine Angst davor das sie schon einen neuen hat oder schon was mit einem anderen hatte man macht sich ja halt Gedanken und das bringt mich um!!! Ich will sie doch einfach wieder nur zurück haben mehr nicht ich würde halt wie gesagt alles machen aber ich glaube das glaubt sie mir nicht....

Mittwoch der 04.03.2015

So bin auf Arbeit... Ich mache ja momentan meine Schweißerprüfung. Und dabei muss man sich zu 100% konzentrieren das ist leichter gesagt als getan in meiner Lage momentan... Ich hab wenn es hoch kommt heute Nacht 3 Std. Geschlafen, gestern noch was gegessen ich glaube das war ein Fehler, nein ich weiß es. Ich behalte nichts drin man was denn nur mit mir los? Es kann doch nicht sein das eine Frau meine Welt so auf den kopf stellt... Warum muss es nur soo weh tun? Ich habe gestern ihr was geschrieben aber trau mich nicht es ihr zu geben weil ich sie nicht bedrängen will... Heute morgen bin ich zu ihrem Auto gefahren und habe ihr eine kleine Karte und eine Rose an die Windschutzscheibe geklebt xd naja man sagt ja kleinigkeiten sind Gold wert jetzt wird es sich zeigen ob es stimmt. Ich will einfach das sie sieht das ich auch anders kann! Klar ich habe ihr viele Blumen immer geschenkt und Schmuck und so weiter aber das ist ja nicht alles nur Geschenke machen und so es sind ja nur kleinigkeiten ich will ihr aber was großes beweisen... das ich meinen schweißer Kurz zuende mache und denn Arbeit habe und für sie sorgen kann ihr ein sorgenfreies Leben bieten kann... Ich habe so angst davor das sie einen anderen Mann kennen lernt das ihr das jetzt schon alles bieten kann und ich denn keine Chance mehr habe. Ich weiß sie meint ja sie kann momentan nicht mehr mit mir zusammen sein weil sie sich damit selber weh tut ja ich habe Fehler gemacht ich war nicht immer ehrlich zu ihr und ich bereue es jetzt schon sehr aber ich hatte immer Angst. Zum Beispiel: sie wollte das ich aufhöre zu rauchen das hatte ich auch eine zeitlang aber denn hatte ich mal wieder angefangen, nicht viel aber rauchen ist rauchen und sie hatte mich gefragt ob ich denn wieder rauchen würde und ich hatte einfach Angst ihr zu sagen:ja mein Schatz leider tue ich es! Weil ich Angst davor hatte das sie denn Schluss machen würde warum weiß ich auch nicht warum ich so gedacht hatte. Das war jetzt nur ein Beispiel. Aber das war halt mein Todesurteil!!! Und naja ich hatte sie in einer Disco kennengelernt xd sie stand da am Tresen und ich war grade fertig mit arbeiten ich hatte dort gearbeitet, und dann sah ich sie. Ich meinte nur zu meinem Kollegen: ey schau dir diese Frau an! Die muss ich einfach kennen lernen und denn haben wir uns einfach in ihre Nähe hingestellt und was getrunken. Da kam sie denn an und meinte : Hy was trinkst du da? Und ich hab ihr und ihrer Freundin denn paar kurze ausgegeben. Ihr meine Nummer geben und meinte bitte melde dich doch bei mir die Tage mal. Naja denn ist sie los nachhause, ich hatte sie ja gefragt ob sie mit zu mir kommen will ich habe ein Gästezimmer. Aber sie meinte sie hätte ein Hund und der ist alleine und da muss sie hin. Im Nachhinein hab ich aber erfahren das sie den Hund zu ihrer Mama gebracht hatte naja war vielleicht auch besser so das sie nicht mit zu mir gekommen ist. Wer weiß ob wir sonst jemals zusammen gekommen wären... Ich hab einfach nicht locker gelassen damals ich wollte immer zu ihr jede freie Minute am besten... und naja was soll ich sagen ich habe es geschafft ich habe sie für mich gewonnen. Es war echt liebe auf den ersten blick bei mir!!! Ich weiß man denkt ja immer sowas gibt es nicht aber ich kann es bestätigen es gibt sie!!! Und naja ich könnte stünden über sie schreiben weil einfach alles perfekt ist an ihr einfach alles!!! Selbst meine Eltern lieben sie und das muss schon was heißen xd sie sind sehr eigen weil ich schon so oft dachte das ich die richtige aber war es nie und jetzt war es mal so von meiner Seite und jetzt habe ich es voll verkackt!!! Ich bin doch einfach ein dummer Idiot!!! Ja und das sage ich nicht einfach nur so ich habe schuld das mir die Frau weggelaufen ist die ich Heiraten wollte und ein Haus bauen wollte und Kinder bekommen wollte!!! Ja das Thema Kinder xd das war immer sehr lustig ich wollte immer ein Jungen haben und sie hat ein Mädchen naja es wäre bestimme das hübscheste Baby geworden was es gibt ich weiß jeder sagt das sein Baby das schönste und beste ist aber naja... Hm naja Thema Arbeit war auch immer ein Thema ich hatte echt schwierigkeiten einen Job zu finden und war halt oft arbeitslos... und sie war immer arbeiten das gab denn halt immer mal streit... das ist ja auch ganz klar, aber jetzt bin ich ja auf dem richtigen Weg was machen. Ich will ihr halt wie schon gesagt zeigen das ich kein loser bin, sie meint zwar das ich es nicht bin aber ich weiß es das ich einer bin... Ohne Arbeit bist du doch heute nichts garnichts kannst nicht kaufen nichts deiner Partnerin schenken und auch nicht in den Urlaub fahren... Man ich hatte noch so viel vor ich weiß das sie zum Beispiel gerne mal auf die N-joy starshow wollen würde naja ich hab mich mal informiert xd wollte ich ihr eigendlich schenken und es mit einem Wochenende in Hannover verbinden aber ich weiß nicht was ich machen soll man sagt ja auch das man eine Liebe nicht durch materielle Dinge zurück bekommt sondern durch taten!!! Ich hatte ja in meinen vorletzen Text geschrieben das ich ADS habe ja es ist nicht immer leicht mit einem Menschen der ADS hat zusammen zu sein und denn noch eine Wahrnehmungsstörung aber ich will und werde an mir arbeiten und mir auch Hilfe suchen das steht fest ich hoffe das sie denn merkt das ich es sowas von Ernst mit ihr meine das ich die 2 Jahre nicht einfach wegwerfen will und kann aber es liegt hat in ihrer Macht ich kann nichts tun... Und ich hasse es wenn mir die Hände gebunden sind und ich nichts machen kann... aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja!!! So muss glaube mal weiter arbeiten denke ich wenn ich es heute hinbekommen sollte...

Werbung